TING Hörstift und Bücher

TING ist ein unabhängiges Lesegerät für alle Bücher, die mit der neuen Technologie gedruckt wurden. Der TING Stift kann Audioinhalte mehrerer Bücher speichern und bei Bedarf abspielen - unabhängig vom Computer und Internet. TING hat einen eingebauten Lautsprecher und einen Standard-Kopfhöreranschluss und kann auch als mp3-Player genutzt werden.




Sprachenlernen einfach gemacht mit TING: Bei Lückentexten hilft er mit den richtigen Lösungen weiter.

Kunst- und Reiseführer anschaulich erleben mit TING: Die Geschichte zum Objekt wird erzählt.

Kinderbücher machen noch mehr Spaß mit TING:Lieder, Rätsel und Geräusche überraschen die kleinen Leser.

Informationen aus Fach- oder Bastelbüchern:einfach und komfortabel anhören. Mit der Weblink-Funktion schnell und zielsicher vom Buch ins Internet.

TING macht Spiele lebendig:der Stift kann z.B. Spieleanweisungen geben oder als "Mitspieler" fungieren und vermittelt spannende und lustige Spieleerlebnisse.

TING fähige Produkte erscheinen verlagsübergreifend, daher gibt es eine recht große Auswahl an Büchern und Spielen, sowohl für Kinder als aber auch für Erwachsene
TING Felix Weltkarte für Kinder 68 x 81cm
NEU
12,95 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 1 (von insgesamt 1 Artikeln)